Persönliches Kompassgespräch

Persönliches Kompassgespräch

Du willst Deinen Weg raus aus Zerissenheit, schlechtem Gewissen und Stress finden, um dynamisch und kraftvoll Deine Zeit zu gestalten sowie Deine Ziele zu erreichen?

Bewirb Dich noch heute für Dein persönliches und kostenfreies Strategiegespräch mit mir!

Es geht darum herauszufinden, ob wir zueinander passen und wie genau unsere mögliche Zusammenarbeit aussehen kann!

Bevor Du den Bogen ausfüllst, beantworte Dir bitte diese wichtige Frage:

Möchtest Du WIRKLICH, in der Hälfte der Zeit dein Herzbusiness zu erfolgreichem Wachstum führen…und das ohne weiterhin gefühlt Deine Familie/Dein Privatleben zu vernachlässigen?

Damit ich mich besser vorbereiten und erkennen kann, ob und WIE GENAU ich Dich unterstützen kann, fülle den Bogen bitte wahrheitsgemäß aus.

Wenn Du ihn zugesendet hast, meldet sich meine persönliche Assistenz innerhalb von 48 Stunden bei Dir, um etwaige Fragen zu klären und ggf. einen Termin für Dein Kompassgespräch mit mir zu vereinbaren.

Darin nehmen wir uns 30 Minuten Zeit, beleuchten detailliert Deine Zielsetzung und entwickeln einen Schritt-für-Schrittplan, mit dem Du es schaffen kannst, Deine Ziele zu erreichen!


Jetzt für Dein Kompassgespräch bewerben!

Kurzes Formular ausfüllen & Rückmeldung in 48 Stunden bekommen.Schon jetzt freue ich mich auf unser Gespräch!